12 Einträge auf 2 Seiten

Adi Oehler

07.05.2017
11:41
3. Kirchenkonzert am 6. Mai 2017

Lieber Bruno, liebe Alphornbläser,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Präsentation innerhalb des Konzert des Musikvereins Schönwald! Ihr habt Eure Sache prima gemacht und bewiesen, dass ihr nicht nur Gaudi vermitteln, sondern auch ernsthafte und würdige Musik mit Euren Instrumenten darbieten könnt. Die z.T. recht schwierigen Passagen forderten Euch heraus, aber ihr habt alles gut beherrscht. Besonders das Stück "Begegnung" war eine Meisterleistung und eine ungewohnte Symbiose mit einer Blaskapelle. Gerne hätte ich dafür einen Juchzer spendiert (den normalerweise Bruno am Ende eines Vortrags anbringt), was aber in der würdevollen Atmosphäre der Kirche wohl unangebracht gewesen wäre.
Daher auf diesem Wege mein ausdrückliches Lob und meine volle Anerkennung! Macht weiter so!
Euer ADI

Rebecca Wilson

03.04.2013
02:03
Super Seite ! Mir gefallen die Farben Gruss, Rebecca

Jennifer Farley

09.01.2013
16:59
Halli Hallo, ich muss sagen die Website ist absolut gelungen! Mit freundlichem Gruss, Jennifer aus Leipzig

Michael Gardner

03.12.2012
00:04
Halli Hallo! Die Website ist absolut super geworden! Das Seiten Layout ist wirklich toll! Bis bald! :) MichaelGardner

Urs Zimmermann

05.09.2011
10:45
Liebe Kollegen
es hat wirklich Spass gemacht mit Euch am Alphornbläserfest auf dem Pilatus. Es hat uns gefreut euch kennenzulernen. Ihr seit eine coole Truppe!

Gruss aus der Schweiz vom Alphorn-Trio-Drueklang

Jürgen  Obergfell

28.06.2011
17:39
Das habt Ihr gut gemacht!!!;-)
Tolle Seite

Katja Andres

29.05.2011
20:06
He, ich freue mich auf Eueren Vatertagshock!!! Gerne arbeite ich für, und mit Euch den ganzen Tag!!!! Wird bestimmt "Klasse" viele Grüße Katja

Bernhard Weißer

23.01.2011
11:42
Hallo Jungs, ich brächte alles Notenmaterial, wo noch irgentwie daheim liegt um unser Archiv fertig zu stellen

Grüssle Bernhard

Alex Strauß

22.01.2011
00:01
lieber alphornspieler, habt ihr lust auf trinken? Spaß? Auf andere interessante trinkfeste leute,die es mit euch aufnehmen wolllen? Dan würde ich euch bitten am 19 märz an den wunderschönen bodensee zu kommen. Ihr seit herzlich eingeladen dort am am begehrten bockbierfest zu spielen! Würde mich und auch der Musikverein Hiltensweiler sehr über eine Antwort bzw. Zusage freuen
michi's freundin:)alex

michi buhl

12.11.2010
15:28
prima homepage!bin begeistert!
wenn ich näherer zukunft eine probe auf ein wochenende fallen würde bitte ich um benachrichtigung!
liebe grüße
mici

Seite 1 von 2